Seidentofu Kräuter Dipp

Seidentofu Kräuter Dipp

 

Einacher und schneller geht es nimmer ! 

 

Zutaten

 

150 g Taifun Seidentofu

2 Knoblauchzehen

1 EL Hefeflocken

Basilikum, Dill, Schnittlauch

Salz, etwas Pfeffer

 

Zubereitung

Ganz einfach. Alle Zutaten mit dem Zauberstab pürieren bis die richtige Konsistenz erreicht ist. Die Kräuter sollten aber erkennbar bleiben. Dabei ist die Menge und Wahl der Kräuter Geschmacksache. Muss jeder für sich herausfinden. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig!

Ich hatte gestern schon die Pilz soße vorbereitet. Heute sollte es dann Klöße dazu geben. Beim Formen der Klöße guckte mich der Seidentofu Kräuter Dipp so bittend an. Also, als Füllung ab in die Klöße. Und es war super lecker. Die Mischung aus braun und weiß bringt die Geschmacksnerven so richtig auf Trapp.